Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

416 Massaker in den USA im Jahr 2019


Frank Stohl
@frankstohl
416 Massaker in den USA im Jahr 2019

Das Jahr 2019 ist rum und in den USA hat man mal die Massaker, Amokläufe und so zusammengezählt: In den USA gab es mehr als ein Massaker pro Tag. Ganze 416 Massenschießereien in einem Jahr.

Quelle: Gun Violence Archive

Nach der Logik des US-Präsidenten Donald Trump liegt das an der geringen Verbreitung von Waffen: Trump lobt bewaffnete Gottesdienstbesucher. Bewaffnet in die Kirche? Irgendwie hatte ich die christlichen Werte anders in Erinnerung.

Related Articles

Technikwelt

Computer beschreibt Bilder

Die Informationstechnologie schreitet immer mehr voran und neuronale Netze werden wohl bald automatisch unsere Urlaubsfotos untertiteln: Deep Visual-Semantic Alignments for...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist...

Posted on by Frank Stohl