Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

416 Massaker in den USA im Jahr 2019


Frank Stohl
@frankstohl
416 Massaker in den USA im Jahr 2019

Das Jahr 2019 ist rum und in den USA hat man mal die Massaker, Amokläufe und so zusammengezählt: In den USA gab es mehr als ein Massaker pro Tag. Ganze 416 Massenschießereien in einem Jahr.

Quelle: Gun Violence Archive

Nach der Logik des US-Präsidenten Donald Trump liegt das an der geringen Verbreitung von Waffen: Trump lobt bewaffnete Gottesdienstbesucher. Bewaffnet in die Kirche? Irgendwie hatte ich die christlichen Werte anders in Erinnerung.

Related Articles

Fernsehwelt

2. Staffel „Star Trek Discovery“ kommt

Mit „Star Trek: Discovery“ haben die CBS Television Studios offenbar einen Hit gelandet, denn wie es heißt, kommt die Serie bestens bei den Fans an: „Star Trek...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl