Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

416 Massaker in den USA im Jahr 2019


Frank Stohl
@frankstohl
416 Massaker in den USA im Jahr 2019

Das Jahr 2019 ist rum und in den USA hat man mal die Massaker, Amokläufe und so zusammengezählt: In den USA gab es mehr als ein Massaker pro Tag. Ganze 416 Massenschießereien in einem Jahr.

Quelle: Gun Violence Archive

Nach der Logik des US-Präsidenten Donald Trump liegt das an der geringen Verbreitung von Waffen: Trump lobt bewaffnete Gottesdienstbesucher. Bewaffnet in die Kirche? Irgendwie hatte ich die christlichen Werte anders in Erinnerung.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl