Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Über die Folgen des Klimawandels


Frank Stohl
@frankstohl
Über die Folgen des Klimawandels

Harald Lesch über den Klimawandel und die Auswirkungen – von der Eiszeit zur Heißzeit. Ob wir da schon alle Probleme kommen sehen? Vorbereiten tuen wir ja mal nichts, sonst wird es nicht so spannend.

Manche denken ja, es wird halt wärmer und dagegen kann man nichts tun. Nun, man muss es ja nicht beschleunigen, denn die Auswirkungen werden uns die Hölle auf Erde bescheren. Wer er nicht glaubt, es reicht abzuwarten.

Related Articles

Weltgeschehen

Antibiotika-Entwicklung auf Sparflamme

Es werden kaum neue Wirkstoffe entwickelt – weil es nicht profitabel ist: Entwicklung von Antibiotika – Eine Katastrophe mit Ansage. Tja, da müssen wohl erst ganz...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl