Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir haben mehr Steckdosen im Land


Frank Stohl
@frankstohl
Wir haben mehr Steckdosen im Land

Im Vergleich zu den Vorjahren steigt die Anzahl an Ladesäulen für Elektroautos rapide an: Zahl der Ladesäulen für Elektroautos deutlich gestiegen. Ja wunderbar, die Lösung mit den Fähnchen Steckdosen läuft.

Nach Zahlen des Energieverbandes BDEW gibt es aktuell 23 840 öffentlich zugängliche Ladepunkte.

Also das ist noch viel zu wenig. Denn mehr wie 75.000 Elektroautos sollten wir am tag schon laden können in Deutschland.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl