Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir haben mehr Steckdosen im Land


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir haben mehr Steckdosen im Land

Im Vergleich zu den Vorjahren steigt die Anzahl an Ladesäulen für Elektroautos rapide an: Zahl der Ladesäulen für Elektroautos deutlich gestiegen. Ja wunderbar, die Lösung mit den Fähnchen Steckdosen läuft.

Nach Zahlen des Energieverbandes BDEW gibt es aktuell 23 840 öffentlich zugängliche Ladepunkte.

Also das ist noch viel zu wenig. Denn mehr wie 75.000 Elektroautos sollten wir am tag schon laden können in Deutschland.

Related Articles

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous
Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl