Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir haben mehr Steckdosen im Land


Frank Stohl
@frankstohl
Wir haben mehr Steckdosen im Land

Im Vergleich zu den Vorjahren steigt die Anzahl an Ladesäulen für Elektroautos rapide an: Zahl der Ladesäulen für Elektroautos deutlich gestiegen. Ja wunderbar, die Lösung mit den Fähnchen Steckdosen läuft.

Nach Zahlen des Energieverbandes BDEW gibt es aktuell 23 840 öffentlich zugängliche Ladepunkte.

Also das ist noch viel zu wenig. Denn mehr wie 75.000 Elektroautos sollten wir am tag schon laden können in Deutschland.

Related Articles

Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Paper-App mit Update

Fiftythree hat seine Paper-App aufgebohrt und bietet nun auch mehr als nur Stifte: Think Kit’s Intention Engine. Wer die App für das iPad noch nicht hat:

Posted on by Frank Stohl