Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Jahresrückblick mit Harald Schmidt & Gregor Gysi


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Jahresrückblick mit Harald Schmidt...

Heute gibt es ab 22:10 Uhr auf n-tv den Jahresrückblick mit Harald Schmidt und Gregor Gysi. Das war die letzten Jahre ganz unterhaltend, auch wenn es irgendwie dann doch zu kurz war.

Immerhin geht die Sendung nun mit Werbung eine Stunde, aber ich denke, wenn zwei so gebildete Menschen über das Jahr sprechen, wird die Sendung wohl wieder zu kurz sein.

Also für jedes Quartal des Jahres eine einstündige Sendung, das hätte eher was.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Das Zetrum für politische Schönheit berichtet aus den letzten zwei Jahren ihrer Projekte. Ganz populär mit dabei das Mahnmal vor Bernd Höckes Haus mit viel Bericht um die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Versandhandelsverbot für Pille danach?

Mehrere Ländergesundheitsminister wollten über den Bundesrat ein Versandhandelsverbot dieses Medikaments zur Verhinderung einer ungewollten Schwangerschaft erwirken: „Pille...

Posted on by Frank Stohl