Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Jahresrückblick mit Harald Schmidt & Gregor Gysi


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Jahresrückblick mit Harald Schmidt...

Heute gibt es ab 22:10 Uhr auf n-tv den Jahresrückblick mit Harald Schmidt und Gregor Gysi. Das war die letzten Jahre ganz unterhaltend, auch wenn es irgendwie dann doch zu kurz war.

Immerhin geht die Sendung nun mit Werbung eine Stunde, aber ich denke, wenn zwei so gebildete Menschen über das Jahr sprechen, wird die Sendung wohl wieder zu kurz sein.

Also für jedes Quartal des Jahres eine einstündige Sendung, das hätte eher was.

Related Articles

Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl