Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bargeldlos Geld sparen

Eine Hamburger Pizzeria macht Ernst und verweigert die Annahme von Bargeld: Bargeldlos-Restaurant spart 1500 Euro pro Monat. Das ist in Sachen Zukunft erst mal löblich. Geld sparen hilft bei vielen neuen Dingen, diese besser umzusetzen.

Allerdings kommt man damit durch? Im Zweifel zählt in Deutschland noch das Bargeld, wenn es nicht zu viele Münzen sind.

Related Articles

Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl