Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smmartphones gut für Kinder?


Frank Stohl
@frankstohl
Smmartphones gut für Kinder?

Nicht Smartphones, sondern Vernachlässigung ist katastrophal für die kindliche Entwicklung: Smartphones sind keine Gefahr für Kinder.

Wer Kinder stundenlang vor dem Smartphone oder Tablet parkt, kann die Schuld nicht auf digitale Medien abschieben.

Ach, Wie jeden Tag Pizza oder Fastfood? Nein.

Kinder von Smartphones fernzuhalten ist sie von ihrer Zukunft fern zu halten. Mit den Dinger muss ein Kind umgehen können wie früher die Oma mit dem Bollerwagen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen August 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Hat der Smartphone-Boom seinen Zenit erreicht?

Das IT-Marktforschungsunternehmen sieht in seiner jüngsten Vorhersage eine Abschwächung des Wachstums im Geschäft mit modernen Mobiltelefonen: Smartphone-Boom ausgebremst. Ach ja?...

Posted on by Frank Stohl