Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tourismus zur ISS möglich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tourismus zur ISS möglich

Bisher waren kommerzielle Aktivitäten auf der ISS tabu, jetzt sind sie erwünscht: Nasa öffnet ISS für Unternehmen und Weltraumtourismus. Na so am Ende der Laufzeit der ISS kann man wohl noch etwas Geld machen.

Vor ein paar Jahren hatten die Russen ja schon Gäste, die USA war darüber verstimmt, aber nun ist es wohl okay.

Ganze 35.000 US-Dollar kostet eine Übernachtung. 30 am Stück sind angesagt und der Flug kostet extra, 2 Flüge soll es pro Jahr geben. Mobiles Internet kostet dort übrigens 50 Euro pro Gigabyte.

Related Articles

25 Jahre LOL
Technikwelt

25 Jahre LOL

Nach dem Smiley wird nun auch der Ausdruck „LOL“ 25 Jahre alt: BLOW THE CANDLES AND CUT THE CAKE. LOL JUST TURNED 25. Danach kamen gleich ROFL, AFK und nach dem ersten...

Posted on by Frank Stohl
Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl