Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland bei KI-Patenten vorne


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland bei KI-Patenten vorne

Deutsche Unternehmen spielen bei der Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Fahrzeugtechnik und in Erkennungssystemen eine führende Rolle: Deutschland bei Patenten auf Platz 2. Das hört sich doch schon mal gut an. Wir sollten nur kein Transrapid hinlegen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Die Kraft der Darmbaktierien

Manche Durchfallerreger sind dazu fähig, Energie zu produzieren: Darmbakterien erzeugen Strom. Eine neue Energiequelle abseits von Atom, Windkraft und Sonnenenergie. Die...

Posted on by Frank Stohl