Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aus dem Alltag eines Apothekers


Frank Stohl
@frankstohl
Aus dem Alltag eines Apothekers

Ein Apotheker und seine Kunden: „Ich sage den Patienten die Wahrheit, ob sie die hören wollen oder nicht!“. Das ist ja auch alles nicht so einfach.

Oft kommen Menschen in die Apotheke und wollen irgendwas kaufen, was sie in einem Klatschblatt oder im Internet gesehen haben. Da steht nur leider oft Unsinn. Außerdem lassen sich schlechte Informationen nicht ganz leicht von guten unterscheiden. Viele Leute sind da zu leichtgläubig. Den Firmen fällt es dadurch leichter, wirkungslose Produkte zu verkaufen.

Related Articles

Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

NSU-Prozess gegen Zahlung von 1 Milliarde Euro beenden?

Nachdem das Verfahren gegen Formel 1 – Chef Bernie Ecclestone gegen 100 Millionen Dollar eingestellt wurde, steht nun der nächste große Prozess vor dem Aus: Neues vom...

Posted on by Frank Stohl