Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aus dem Alltag eines Apothekers


Frank Stohl
@frankstohl
Aus dem Alltag eines Apothekers

Ein Apotheker und seine Kunden: „Ich sage den Patienten die Wahrheit, ob sie die hören wollen oder nicht!“. Das ist ja auch alles nicht so einfach.

Oft kommen Menschen in die Apotheke und wollen irgendwas kaufen, was sie in einem Klatschblatt oder im Internet gesehen haben. Da steht nur leider oft Unsinn. Außerdem lassen sich schlechte Informationen nicht ganz leicht von guten unterscheiden. Viele Leute sind da zu leichtgläubig. Den Firmen fällt es dadurch leichter, wirkungslose Produkte zu verkaufen.

Related Articles

Weltgeschehen

Stechmücken sammeln für den Mückenatlas

In diesem Jahr droht eine Plage der stechenden Insekten: Bürger sind zur Mückenjagd aufgerufen. Ja wirklich, also wenn noch etwas davon übrig ist. In diesem Jahr haben Sammler...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft gibt Paint großes Update

Paint, eines der ältesten und bei vielen beliebten Windows-Programme wird wohl in diesem Jahr eine sehr umfangreiche Neuauflage spendiert bekommen: Microsoft plant Neuauflage von...

Posted on by Frank Stohl