Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitumstellung bleibt erst mal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zeitumstellung bleibt erst mal

In der EU herrscht noch Diskussionsbedarf: Ende der Zeitumstellung noch in weiter Ferne. Also nichts mehr mit Wegfall in 2019. War ja abzusehen und ich verstand die Euphorie so gar nicht.

Die EU macht halt doch nicht immer gleich was die Deutschen so gerade wollen.

Related Articles

Vogelgrippe strikes back!
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl