Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitumstellung bleibt erst mal


Frank Stohl
@frankstohl
Zeitumstellung bleibt erst mal

In der EU herrscht noch Diskussionsbedarf: Ende der Zeitumstellung noch in weiter Ferne. Also nichts mehr mit Wegfall in 2019. War ja abzusehen und ich verstand die Euphorie so gar nicht.

Die EU macht halt doch nicht immer gleich was die Deutschen so gerade wollen.

Related Articles

Politikwelt

SKANDAL: Energiekonzerne unter 1 Milliarde Euro Gewinn in Quartal

Die deutschen Versorger machen immer weniger Gewinn: Gewinne der Energiekonzerne brechen ein. Die böse Energiewende – treibt die Konzerne in den Ruin, nur für etwas grüneren...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von der Kontrolle des BND

Sie sollen die Überwachungsarbeit des BND überwachen – eigentlich: Wenn BND-Kontrolleure nicht kontrollieren können. Ja das klappt irgendwie nicht. Aber seit wann wollen...

Posted on by Frank Stohl