Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitumstellung bleibt erst mal


Frank Stohl
@frankstohl
Zeitumstellung bleibt erst mal

In der EU herrscht noch Diskussionsbedarf: Ende der Zeitumstellung noch in weiter Ferne. Also nichts mehr mit Wegfall in 2019. War ja abzusehen und ich verstand die Euphorie so gar nicht.

Die EU macht halt doch nicht immer gleich was die Deutschen so gerade wollen.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Geld für Brennpunktschulen

Die Politik will jetzt Brennpunktschulen besser fördern und stellt dafür 125 Millionen Euro bereit: 200 Brennpunktschulen bekommen Millionen. Na toll. Wieso haben wir 200...

Posted on by Frank Stohl