Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weißkopfseeadler liefern Müll in Stadt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weißkopfseeadler liefern Müll in Stadt zurück

Da hat die Natur wohl langsam die Schnauze voll von uns Menschen: Weißkopfseeadler klauen Müll von einer Deponie bei Seattle und werfen diesen über Vororten ab. Frei nach dem Motto: behaltet euren Scheiß.

Gut 200 Weißkopfseeadler versorgen sich an jener Deponie mit Fressbarem. Was nicht dazu gehört, kommt in den Krallen der Vögel quasi per Luftfracht in die Vorgärten der mittlerweile verärgerten Anwohner. Darunter ist dann auch schon mal ein Blut gefüllter Behälter, der wohl eigentlich nichts auf einer derartigen Deponie zu suchen hat.

Ach.

Related Articles

BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl