Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Thomas Gottschalk: neue Freundin, alte Show


Frank Stohl
@frankstohl
Thomas Gottschalk: neue Freundin, alte Show

Er macht es noch einmal: Thomas Gottschalk macht noch einmal „Wetten, dass..?“ Also quasi neue Freundin, alte Show. Im Mai 2020 soll dann aber die wirklich letzte Sendung mit ihm zu sehen sein. Wetten, dass..?

Symbolbild: Thomas Gottschalk, der ewige „Wetten, dass..?“-Moderator.

Gottschalk dazu im Interview: „Ich habe weder was vergessen noch was dazugelernt“.

Na dann. Aber das mit dem ruhen lassen der Show klappt dann auch nicht so.

Wie geht es eigentlich Frank Elstner, der hat in drei Jahren seinen 80. Geburtstag – also da nochmals eine „Wetten, dass..?“-Show?

Related Articles

Medienwelt

NSA-Untersuchungsausschuss will zurück zur mechanischen Schreibmaschinen

Seit Spionage gegen Einrichtungen der Bundesrepublik in den Fokus rückt, denkt man auch im NSA-Untersuchungsausschuss über Abhörsicherkeit nach: NSA-Ausschuss will...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Marc-Uwe Kling, Krebs & Fischer mit „Viel Schönes dabei“

Am Sonntag kam auf 3Sat Marc-Uwe Kling, Krebs & Fischer mit „Viel Schönes dabei“ im Rahmen des 3satfestival 2015. Gute Musik zu super Text und ein passendes...

Posted on by Frank Stohl