Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quantencomputer als Zeitmaschine?


Frank Stohl
@frankstohl
Quantencomputer als Zeitmaschine?

Ein Fachaufsatz eines internationalen Forscherteams sorgt für Aufsehen: Berichte über angebliche Zeitumkehr im Quantencomputer sind nicht zutreffend. Der Computer rechnet dann doch nicht schneller als sein Schatten.

Das wäre es gewesen, durch Mathematik durch die Zeit reisen.

Related Articles

Medienwelt

Polizei darf beschlagnahmte Computer nicht grundsätzlich behalten

Wenn Computer für Straftaten benutzt wurden, rechtfertigt dies keine unbegrenzte Einziehung der Geräte: Gericht muss Löschung von Dateien als Alternative prüfen. Ja das wurde aber...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump cancelt neue Air Force One

Dem künftigen US-Präsidenten Trump wird die neue Air Force One zu teuer: Trump ist Air Force One zu teuer. Das haut der mal so bei Twitter raus. Boeing is building a brand new 747...

Posted on by Frank Stohl