Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gitarrist Dick Dale gestorben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gitarrist Dick Dale gestorben

Der Gitarrist Dick Dale ist mit 81 Jahren gestorben – bekannt war er mit seiner Band „Dick Dale & The Del Tones“ unter anderem mit dem Lied „Misirlou“ aus dem Jahre 1962. Mit dem Film „Pulp Fiction“ von Quentin Tarantino wurde das Lied 1994 erneut berühmt.

Hier eine Aufnahme aus dem Jahre 1963:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Danke für den Fisch.

Related Articles

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl