Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lungenarzt ist kein Mathematiker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lungenarzt ist kein Mathematiker

Die Aussagen des Lungenarztes hatten für eine breite Debatte gesorgt: Lungenarzt Köhler hat sich verrechnet. Oh, blöd.

Aber das war doch so geschickt für Politik und Automotive. Aber die haben es ja beide nicht so mit Zahlen. Faktor 1000 falsch daneben ist schon hart, da zieht wohl Volkswagen den Hut vor.

Related Articles

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl
Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Noch Fragen? Es geht nicht um die Menschen dort,...

Posted on by Frank Stohl