Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lungenarzt ist kein Mathematiker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lungenarzt ist kein Mathematiker

Die Aussagen des Lungenarztes hatten für eine breite Debatte gesorgt: Lungenarzt Köhler hat sich verrechnet. Oh, blöd.

Aber das war doch so geschickt für Politik und Automotive. Aber die haben es ja beide nicht so mit Zahlen. Faktor 1000 falsch daneben ist schon hart, da zieht wohl Volkswagen den Hut vor.

Related Articles

Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Krimis senken Quoten
Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl