Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lungenarzt ist kein Mathematiker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lungenarzt ist kein Mathematiker

Die Aussagen des Lungenarztes hatten für eine breite Debatte gesorgt: Lungenarzt Köhler hat sich verrechnet. Oh, blöd.

Aber das war doch so geschickt für Politik und Automotive. Aber die haben es ja beide nicht so mit Zahlen. Faktor 1000 falsch daneben ist schon hart, da zieht wohl Volkswagen den Hut vor.

Related Articles

Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich
Live aus Afrika

Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich

Studien mit 600 Teilnehmern hätten „ermutigende Ergebnisse“ gezeigt: Erfolgreiche Tests von Impfstoffen in Liberia. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Da kann...

Posted on by Frank Stohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl