Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland testet digitale Schotten

Um bei Angriff die Schotten dicht zu machen.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland testet digitale Schotten

Bei ausländischen Angriffen will Russland das RuNet vom Internet abkoppeln: Russland will sich testweise aus dem Internet ausklinken. Öhhh… wie schlecht ist denn diese Idee?

Also Ländergrenzen auf der Erde sind schon Banane, aber nun auch noch Teilnetze im Internet?

Wir entwickeln und zurück statt vorwärts – fanden wir die Welt vor 100 Jahren echt besser? Also Krieg, Tod und Verderben halte ich nicht für nachhaltig erstrebenswert. Aber da stehe ich wohl alleine da.

Related Articles

Neue Nachricht an Aliens
Weltgeschehen

Neue Nachricht an Aliens

Vor 50 Jahren haben wir Funksignale in den Weltraum geschickt um im Universum aufzufallen: 50 Jahre Arecibo-Botschaft – Neue Nachricht an Außerirdische verfasst Ihre...

Posted on by Frank Stohl
Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl