Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland testet digitale Schotten

Um bei Angriff die Schotten dicht zu machen.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland testet digitale Schotten

Bei ausländischen Angriffen will Russland das RuNet vom Internet abkoppeln: Russland will sich testweise aus dem Internet ausklinken. Öhhh… wie schlecht ist denn diese Idee?

Also Ländergrenzen auf der Erde sind schon Banane, aber nun auch noch Teilnetze im Internet?

Wir entwickeln und zurück statt vorwärts – fanden wir die Welt vor 100 Jahren echt besser? Also Krieg, Tod und Verderben halte ich nicht für nachhaltig erstrebenswert. Aber da stehe ich wohl alleine da.

Related Articles

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl
BKA und Spyware Pegasus
Politikwelt

BKA und Spyware Pegasus

Die Spyware „Pegasus“ der israelischen NSO Group hat sich bereits einen Namen gemacht:: Bundeskriminalamt setzt seit März 2021 die Spyware Pegasus ein. Okay, was haben wir an...

Posted on by Frank Stohl