Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netflix vs. Fortnite

Man könnte meinen das lineare Fernsehen und anedre Streaming-Anbieter sind die Konkurrenz von netflix, aber es geht um die verfügbare Zeit: Darum sieht man Fortnite als große Konkurrenz an. Ja, wer Fortnite zockt der Spielt kein Fußball und schaut kein Netflix.

Man konkurriere mehr mit und verliere mehr Nutzer an Fortnite als beispielsweise HBO.

Tja, die Freizeit ist halt dann doch endlich… wie wäre es mit einer Fortnite-Serie von Netflix?

Related Articles

Medienwelt

NetzDG, Twitter und Frau von Storch

Pünktlich zum neuen Jahr tritt das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz in Kraft: Das große Löschen kann beginnen. Da war das Jahr kein Tag alt, und wen draf es als erstes? Na...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl