Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netflix vs. Fortnite

Man könnte meinen das lineare Fernsehen und anedre Streaming-Anbieter sind die Konkurrenz von netflix, aber es geht um die verfügbare Zeit: Darum sieht man Fortnite als große Konkurrenz an. Ja, wer Fortnite zockt der Spielt kein Fußball und schaut kein Netflix.

Man konkurriere mehr mit und verliere mehr Nutzer an Fortnite als beispielsweise HBO.

Tja, die Freizeit ist halt dann doch endlich… wie wäre es mit einer Fortnite-Serie von Netflix?

Related Articles

Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Sci-Fi-Serie: The Orville

Die Science-Fiction-Comedyserie „The Orville“ schafft es bereits Ende Februar nach Deutschland: ProSieben zeigt „The Orville“ zur besten Sendezeit. Dafür...

Posted on by Frank Stohl