Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netflix vs. Fortnite

Man könnte meinen das lineare Fernsehen und anedre Streaming-Anbieter sind die Konkurrenz von netflix, aber es geht um die verfügbare Zeit: Darum sieht man Fortnite als große Konkurrenz an. Ja, wer Fortnite zockt der Spielt kein Fußball und schaut kein Netflix.

Man konkurriere mehr mit und verliere mehr Nutzer an Fortnite als beispielsweise HBO.

Tja, die Freizeit ist halt dann doch endlich… wie wäre es mit einer Fortnite-Serie von Netflix?

Related Articles

Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist,...

Posted on by Frank Stohl