Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland und seine Funklöcher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland und seine Funklöcher

Deutschlandweit schneiden an 240 Orten alle drei Netzbetreiber bei Sprachverbindungen „mangelhaft“ ab: Deutschlands Funklöcher. Also von Daten sprechen wir erst gar nicht, es geht noch um Telefonie.

Infografik: Deutschlands Funklöcher | Statista

Im Saarland hat es ganze 2 Funklöcher – wusste gar nicht, dass man ein Saarland teilen kann.

Zur Verteidigung des Südens: die Berge können dann doch einen Mehraufwand verursachen. Aber dies ist auch nur eine schlechte Ausrede.

Was wurde denn mit der Auswertung der Daten der Funkloch-App der Bundesnetzagentur? Da könnte doch auch mal ein Zwischenstand veröffentlicht werden.

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl