Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eis der Antarktis schmilzt schneller als erwartet

Packt die Schwimmflügel aus, es wird nass.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eis der Antarktis schmilzt schneller als...

Nach einer Studie der Universität von Kalifornien verliert der Südpol jährlich 252 Milliarden Tonnen Eis – das ist sechs mal so viel wie in den 1980er-Jahren: Eis der Antarktis schmilzt immer schneller. Nun, das ist weiter schlecht für die Menschen.

Böse Zungen behaupten ja, in Holland werden die Wohnwagen schon neu abgedichtet.

Related Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser:

Posted on by Frank Stohl