Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eis der Antarktis schmilzt schneller als erwartet

Packt die Schwimmflügel aus, es wird nass.


Frank Stohl
@frankstohl
Eis der Antarktis schmilzt schneller als...

Nach einer Studie der Universität von Kalifornien verliert der Südpol jährlich 252 Milliarden Tonnen Eis – das ist sechs mal so viel wie in den 1980er-Jahren: Eis der Antarktis schmilzt immer schneller. Nun, das ist weiter schlecht für die Menschen.

Böse Zungen behaupten ja, in Holland werden die Wohnwagen schon neu abgedichtet.

Related Articles

Fernsehwelt

Peter Sunde wieder frei

Während Fredrik „TiAMO“ Neij erst letzten Dienstag in Haft kam, Gottfrid Svartholm noch sitzt, bekommt Peter Sunde heute seine Freiheit zurück. Da freuen wir uns doch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App zur EM2016: Forza Football

Zur Fussballeuropameisterschaft 2016 versuche ich es mal mit der App Forza das Tournier im Blick zu behalten. Die App bietet auf dem iPhone schnelle Informationen, mehr Details am...

Posted on by Frank Stohl