Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eis der Antarktis schmilzt schneller als erwartet

Packt die Schwimmflügel aus, es wird nass.


Frank Stohl
@frankstohl
Eis der Antarktis schmilzt schneller als...

Nach einer Studie der Universität von Kalifornien verliert der Südpol jährlich 252 Milliarden Tonnen Eis – das ist sechs mal so viel wie in den 1980er-Jahren: Eis der Antarktis schmilzt immer schneller. Nun, das ist weiter schlecht für die Menschen.

Böse Zungen behaupten ja, in Holland werden die Wohnwagen schon neu abgedichtet.

Related Articles

Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Darknet leidet unter Corona

Die Coronavirus-Pandemie hatte bisher in vielen Bereichen der Wirtschaft Auswirkungen – auch in den illegalen: Darknet-Verkäufe rückläufig wegen Corona-Pandemie. Nicht mal...

Posted on by Frank Stohl