Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eis der Antarktis schmilzt schneller als erwartet

Packt die Schwimmflügel aus, es wird nass.


Frank Stohl
@frankstohl
Eis der Antarktis schmilzt schneller als...

Nach einer Studie der Universität von Kalifornien verliert der Südpol jährlich 252 Milliarden Tonnen Eis – das ist sechs mal so viel wie in den 1980er-Jahren: Eis der Antarktis schmilzt immer schneller. Nun, das ist weiter schlecht für die Menschen.

Böse Zungen behaupten ja, in Holland werden die Wohnwagen schon neu abgedichtet.

Related Articles

Technikwelt

Miniaturwunderland bei Streetview

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei Google Streetview in Deutschland: Miniaturwunderland bei Streetview. Wer also die Modellanlage mal in Ruhe begehen will, kann dies nun tun....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Moleskine: von der Papierskizze zur Vektorgrafik

Mit einer Kladde, die aus analogen Papierskizzen digitale Vektorgrafiken macht, will der italienische Notizbuchanbieter Moleskine die Designer-Herzen höher schlagen lassen:...

Posted on by Frank Stohl