Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Simpsons-Zeitschrift wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Simpsons-Zeitschrift wird eingestellt

Dem Heft zur Serie hat das letzte Stündchen geschlagen: „Simpsons“-Comic wird eingestampft. Aber okay, wer kauft in Zeiten von Smartphones und Video noch gedruckte Simpsons-Comics?

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl