Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bosch entwickelt autonomes Shuttle


Frank Stohl
@frankstohl
Bosch entwickelt autonomes Shuttle

Der Automobilzulieferer Bosch entwickelt ein Konzept für ein Shuttle, das elektrisch angetrieben autonom fahren soll: Bosch entwickelt autonomen Elektro-Shuttle.. Ja aber warum nur Shuttle?

Das ist das ideale Taxi für Städte.

Related Articles

Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl