Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Passwort des Jahres

Auch für das Jahr 2018 hat SplashData die Liste der schlechtesten Passwörter gekürt: Die schlechtesten Passwörter des Jahres 2018 – Souveräne Titelverteidigung der Bestplatzierten. Eigentlich grob nichts neues: 123456 hat nun zum dritten mal gewonnen. Immerhin arbeitet sich „123456789“ weiter stark nach oben.

Related Articles

Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl