Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei nationalem Roaming werden wir alle sterben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bei nationalem Roaming werden wir alle...

In einer bisher nicht gekannten Einheit wenden sich die Chefs der Konzernbetriebsräte der Mobilfunkbetreiber an die Regierungsparteien: Nationales Roaming kostet viele Arbeitsplätze. Also Manager sollte auch mal was neues einfallen. Immer wenn die Zukunft ihrer neuer Yacht gefährdet ist, kostet es garantiert Arbeitsplätze. Langweilig. Ignorieren.

Wenn es dann doch Arbeitsplätze kostet, die Jungs entlassen: denn sie wussten es vorher und haben, trotz ihrer hohen Qualifikation, nichts dagegen getan.

Ich finde eh, man sollte Ausbildung und Status von der Leistung abhängig machen, wenn schon die Bezahlung nichts mehr mit der Leistung zu tun hat. So könnten zumindest Menschen mit dummen gierigen Ideen nicht mehr Doktor oder sonstige Titel tragen. Währe mal ein Anfang.

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl