Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei nationalem Roaming werden wir alle sterben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bei nationalem Roaming werden wir alle...

In einer bisher nicht gekannten Einheit wenden sich die Chefs der Konzernbetriebsräte der Mobilfunkbetreiber an die Regierungsparteien: Nationales Roaming kostet viele Arbeitsplätze. Also Manager sollte auch mal was neues einfallen. Immer wenn die Zukunft ihrer neuer Yacht gefährdet ist, kostet es garantiert Arbeitsplätze. Langweilig. Ignorieren.

Wenn es dann doch Arbeitsplätze kostet, die Jungs entlassen: denn sie wussten es vorher und haben, trotz ihrer hohen Qualifikation, nichts dagegen getan.

Ich finde eh, man sollte Ausbildung und Status von der Leistung abhängig machen, wenn schon die Bezahlung nichts mehr mit der Leistung zu tun hat. So könnten zumindest Menschen mit dummen gierigen Ideen nicht mehr Doktor oder sonstige Titel tragen. Währe mal ein Anfang.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl