Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Exosklette langsam im kommen


Frank Stohl
@frankstohl
Exosklette langsam im kommen

In vielen Betrieben werden die Beschäftigten mit Exoskletten aufgerüstet: Exoskelette in der Arbeitswelt – Aufgerüsteter Mensch statt Roboter. Ja da muss so langsam sich was tun, das Exoskletten muss ja der Nachfolger des Rollators werden.

Related Articles

Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl