Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Exosklette langsam im kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Exosklette langsam im kommen

In vielen Betrieben werden die Beschäftigten mit Exoskletten aufgerüstet: Exoskelette in der Arbeitswelt – Aufgerüsteter Mensch statt Roboter. Ja da muss so langsam sich was tun, das Exoskletten muss ja der Nachfolger des Rollators werden.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl