Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei Fallout 76 hilft man sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bei Fallout 76 hilft man sich

Das Spiel Fallout 76 ist ein reiner Multiplayer mit Ego-Perspektive und so: So liebevoll kümmern sich Spieler in Fallout 76 um Neulinge. Ach, gefühlt wollen solche Spieler ja jeden töten und dies am liebsten auch in der realen Welt. Aber nun tuen sie es nicht mal in der virtuellen Welt.

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl