Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Note 9 kackt gegen Apple iPhone XR ab

Fortnite als Leistungstest war keine gute Idee.


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Note 9 kackt gegen Apple iPhone XR ab

Das Samsung Falgship-Smartphone verliert gegen den Apple Billigheimer: So unterschiedlich spielt sich „Fortnite“ auf iPhone Xr und Galaxy Note 9. Was ist denn da kaputt? Nur 30 Frames pro Sekunde, wo das iPhone XR ganze 60 schafft.

Nun, wie ich immer sage: solange man von Android-Geräten nichts berauchendes will, dann sind die okay. Aus diesem Grund sollte man auch nicht mehr als 200 Euro für die Geräte mit Google Betriebssystem ausgeben – mehr hilft eh nicht.

Wenn dann jetzt in Season 7 von Fortnite Schnee kommt, haben dann die Samsung nur noch 10 Frames?

Related Articles

Technikwelt

BEAM Authentic – der Button für alle Fälle

Wir erinnern uns an die 1970er bis 1980er mit all ihren Ansteck-Buttons – die Sticker der damaligen Zeit. Nun tritt dieser smart in die Gegenwart: BEAM Authentic. Ein Button...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows-Update zukünftig via P2P

Mit Windows 10 werden Updates sowie Apps nicht mehr nur von Microsoft-Servern bezogen: Microsoft verteilt Updates über Peer-to-Peer-Technik. Oh, weh, das geht schief. Die haben...

Posted on by Frank Stohl