Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blade Runner-Animationsserie geplant


Frank Stohl
@frankstohl
Blade Runner-Animationsserie geplant

Eine Animations-Serie zum Science-Fiction KLassiker: „Blade Runner“-Serie geplant. Na das wird wohl eine Serie zum Einschlafen.

Die geplante 13-teilige Anime-Serie mit dem Titel „Blade Runner — Black Lotus“ sei inhaltlich im Jahr 2032 angesiedelt, spielt also zwischen den Plots der ursprünglichen Kinovariante und des jüngsten Reboot „Blade Runner 2049,“ wie das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ am Donnerstag berichtete.

ich finde ja die zwei Filme ziehen sich beide sehr, mal schauen wie kompakt die Serie wird.

Related Articles

Fernsehwelt

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders

Das Diagramm hilft, den Aufstieg von Donald Trump, der AfD und Bernie Sanders zu verstehen: Das wichtigste Diagramm unserer Zeit sieht aus wie ein Elefant. Grandioser Artikel der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein? Der Informant...

Posted on by Frank Stohl