Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto kostet viele Arbeitsplätze


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto kostet viele Arbeitsplätze

Wegen der Umstellung auf Zukunftstechnik wie E- und autonome Autos könnten gleich mehrere Werke des größten US-Herstellers geschlossen werden: General Motors streicht Tausende Jobs. Ja das kommt bei uns ja auch noch. So ein Elektroauto braucht halt sehr viel weniger Bauteile als ein Auto mit Verbrennungsmotor.

Was hat unsere Politik an dieser Stelle für Ideen?

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl