Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto kostet viele Arbeitsplätze


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto kostet viele Arbeitsplätze

Wegen der Umstellung auf Zukunftstechnik wie E- und autonome Autos könnten gleich mehrere Werke des größten US-Herstellers geschlossen werden: General Motors streicht Tausende Jobs. Ja das kommt bei uns ja auch noch. So ein Elektroauto braucht halt sehr viel weniger Bauteile als ein Auto mit Verbrennungsmotor.

Was hat unsere Politik an dieser Stelle für Ideen?

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl