Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump nicht dran glaubt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump...

US-Präsident Donald Trump hat Warnungen von US-Fachbehörden vor wirtschaftlichen Folgen des Klimawandels beiseite gewischt: Trump glaubt nicht an Milliardenverluste durch Klimawandel. Ach, was sind schon Beweise gegen eine Ahnung. Das Bauchgefühl regiert, auch weil es so viel einfacher ist.

Die Quittung wird kommen, denn bisher traf ja alles irgendwie ein, was Wissenschaftler voraus gesagt hatten. Komisch, warum nur?

Related Articles

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl
Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl