Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump nicht dran glaubt


Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel kommt, auch wenn Donald Trump...

US-Präsident Donald Trump hat Warnungen von US-Fachbehörden vor wirtschaftlichen Folgen des Klimawandels beiseite gewischt: Trump glaubt nicht an Milliardenverluste durch Klimawandel. Ach, was sind schon Beweise gegen eine Ahnung. Das Bauchgefühl regiert, auch weil es so viel einfacher ist.

Die Quittung wird kommen, denn bisher traf ja alles irgendwie ein, was Wissenschaftler voraus gesagt hatten. Komisch, warum nur?

Related Articles

Politikwelt

Maut wird für Deutsche ab 2016 doch extra kosten

Wenn man zur Zeit einen Mobilfunkvertrag abschließt, dann ist gerade sehr bleibt, im ersten Ajhr mehr zu geben und im zwieten Jahre etwas weniger. Auf diese Idee ist wohl nun auch...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Let’s Play bald illegal?

Die Richtlinie schreibt den Mitgliedsstaaten in Artikel 17 (vormals Artikel 13) vor, Plattformanbieter für Urheberrechtsverletzungen ihrer Nutzer unmittelbar haftbar zu machen:...

Posted on by Frank Stohl