Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter will sich von Herz trennen


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter will sich von Herz trennen

Der 2015 eingeführte Like-Button bei Twitter soll wieder verschwinden: Twitter will offenbar Like-Button wieder entfernen. Also der Fav-Star wurde zum Herz – ganz üble Nummer.

Das Herz bei Twitter ist die fiese Version des Retweet. Viele freuen sich über ein Herzchen, aber keiner bekommt es mit. Denn es ist ja nur ein Favorit, und wer schaut da bei seinem Follower vorbei.

Wenn man einen Tweet gut findet, dann drückt man Retweet, weil dann bekommen alle eigenen Follower den Tweet mit – und teilen ist doch das größte bei Twitter, oder?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus

Sind die Textnachrichten vom besten Freund in Wahrheit versteckte Liebesbotschaften? Künstliche Intelligenz deckt Zuneigung anhand von SMS auf. Die App „Crushh kommt vorerst...

Posted on by Frank Stohl