Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter will sich von Herz trennen


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter will sich von Herz trennen

Der 2015 eingeführte Like-Button bei Twitter soll wieder verschwinden: Twitter will offenbar Like-Button wieder entfernen. Also der Fav-Star wurde zum Herz – ganz üble Nummer.

Das Herz bei Twitter ist die fiese Version des Retweet. Viele freuen sich über ein Herzchen, aber keiner bekommt es mit. Denn es ist ja nur ein Favorit, und wer schaut da bei seinem Follower vorbei.

Wenn man einen Tweet gut findet, dann drückt man Retweet, weil dann bekommen alle eigenen Follower den Tweet mit – und teilen ist doch das größte bei Twitter, oder?

Related Articles

Katzenwelt

10 Jahre Simon’s Cat

Wie doch die Zeit vergeht: Purrthday Cake – Simon’s Cat ist 10 Jahre alt. Zum Anlass ein spezieller Clip:

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl