Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App mit Augen steuern


Frank Stohl
@frankstohl
App mit Augen steuern

Ah, nach dem Spiel Rainbrow nun also ein Browser für die Augensteuerung: Diese iPhone-App lässt euch einen Webbrowser mit den Augen steuern. Wobei es schon sehr viel Geduld mitbringt, aber an sich ganz gut geht – man braucht Übung. Auch ist dazu ein iPhone X oder Xs (max) nötig.

Hier ein kleines Video:

‎Hawkeye Access
‎Hawkeye Access
Entwickler: Hawkeye Labs, Inc.
Preis: Kostenlos
‎Rainbrow
‎Rainbrow
Entwickler: Nathan Gitter
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Technikwelt

Logitech Pop – ein Button das smarte Home

Logitech hat mit dem Pop ein Produkt aus der Kategorie „Internet der Dinge“ vorgestellt, mit dem man die Verwaltung des Smart Home erleichtern will: Logitech Pop ist ein smarter...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl