Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App mit Augen steuern


Frank Stohl
@frankstohl
App mit Augen steuern

Ah, nach dem Spiel Rainbrow nun also ein Browser für die Augensteuerung: Diese iPhone-App lässt euch einen Webbrowser mit den Augen steuern. Wobei es schon sehr viel Geduld mitbringt, aber an sich ganz gut geht – man braucht Übung. Auch ist dazu ein iPhone X oder Xs (max) nötig.

Hier ein kleines Video:

‎Hawkeye Access
‎Hawkeye Access
Entwickler: Hawkeye Labs, Inc.
Preis: Kostenlos
‎Rainbrow
‎Rainbrow
Entwickler: Nathan Gitter
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Facebook und die Sicherheits-Spyware

Facebook bietet über die eigene App unter dem Menüpunkt „Schutz“ einen Link zu einer externen Sicherheits-Anwendung an, bei der es sich allerdings um Spyware handelt:...

Posted on by Frank Stohl