Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App mit Augen steuern


Frank Stohl
@frankstohl
App mit Augen steuern

Ah, nach dem Spiel Rainbrow nun also ein Browser für die Augensteuerung: Diese iPhone-App lässt euch einen Webbrowser mit den Augen steuern. Wobei es schon sehr viel Geduld mitbringt, aber an sich ganz gut geht – man braucht Übung. Auch ist dazu ein iPhone X oder Xs (max) nötig.

Hier ein kleines Video:

Related Articles

Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Dr. Security“ bringt uns die Technik näher

Neue Serien mit schicken Ideen werden nicht mehr fürs Fernsehen produziert, sondern im Internet: Im Saarland wird „Dr. House für Cybersecurity“ gedreht. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl