Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App mit Augen steuern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App mit Augen steuern

Ah, nach dem Spiel Rainbrow nun also ein Browser für die Augensteuerung: Diese iPhone-App lässt euch einen Webbrowser mit den Augen steuern. Wobei es schon sehr viel Geduld mitbringt, aber an sich ganz gut geht – man braucht Übung. Auch ist dazu ein iPhone X oder Xs (max) nötig.

Hier ein kleines Video:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

‎Hawkeye Access
‎Hawkeye Access
Entwickler: Hawkeye Labs, Inc.
Preis: Kostenlos
‎Rainbrow
‎Rainbrow
Entwickler: Nathan Gitter
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl