Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flixbus startet Strecke mit Elektrobus


Frank Stohl
@frankstohl
Flixbus startet Strecke mit Elektrobus

Flixbus bringt Deutschlands ersten elektrischen Fernbus auf die Straße: Flixbus bringt ersten elektrischen Fernbus auf Deutschlands Straßen. Na das ist doch mal lobenswert.

Im Vergleich zu einem Dieselbus soll der E-Fernbus allein im ersten Jahr 82 Tonnen CO2-Emissionen einsparen, teilte Flixbus mit.

Da könnte man ja fast nur noch Elektrobusse zulassen.

Related Articles

Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Event September 2017 Fazit

Na das war doch mal ein schöner Event von Apple aus dem neuen Steve Jobs Theater gestern. Es gab auch einige neue Produkte zu bestaunen. Wobei vieles durch die Gerüchte-Lawine...

Posted on by Frank Stohl