Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple kauft viel Platz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple kauft viel Platz

Apple sicherte sich nämlich rund 30.000 Quadratmeter auf dem ausgeschriebenen Gelände, das als „industrial manufacturing space“ deklariert ist: Apple mietet große Lager- und Fertigungshallen im Santa Clara County. Das nicht angekündigte Auto bekommt eine Halle?

Nur noch 0,7 Prozent der Lagerhallen rund um San Francisco stehen leer, vor Apples Mietvertrag waren es 1,5 Prozent.

Tja, aber vielleicht wird dort nur das neue Air Power produziert?

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl