Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Radioblitze von Zwergengalaxie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Radioblitze von Zwergengalaxie

Noch ist nicht klar, was hinter den mysteriösen Fast Radio Bursts steckt: KI findet 72 Fast Radio Bursts. In einer Entfernung von 3 Milliarden Lichtjahre gibt es immer wieder Radio-Signale die es zu uns schaffen.

Weder konstant regelmäßig, aber auch unregelmäßig genug für Zufall.

Es könnte sein: Zwerggalaxie ist Ursprung mysteriöser Radioblitze oder eher Mysteriöse Radioblitze könnten außerirdische Raumschiffe antreiben.

Bekommen wir doch noch mal Besuch? Einen schicken Antrieb scheinen die Aliens ja schon mal zu haben.

Related Articles

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl