Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Radioblitze von Zwergengalaxie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Radioblitze von Zwergengalaxie

Noch ist nicht klar, was hinter den mysteriösen Fast Radio Bursts steckt: KI findet 72 Fast Radio Bursts. In einer Entfernung von 3 Milliarden Lichtjahre gibt es immer wieder Radio-Signale die es zu uns schaffen.

Weder konstant regelmäßig, aber auch unregelmäßig genug für Zufall.

Es könnte sein: Zwerggalaxie ist Ursprung mysteriöser Radioblitze oder eher Mysteriöse Radioblitze könnten außerirdische Raumschiffe antreiben.

Bekommen wir doch noch mal Besuch? Einen schicken Antrieb scheinen die Aliens ja schon mal zu haben.

Related Articles

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl
Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl