Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
2. Staffel Mars kommt

Das hochgelobte Dokudrama „Mars“, das demnächst bei Welt im Free-TV zu sehen ist, geht in eine zweite Staffel: Zweite „Mars“-Staffel demnächst bei National Geographic. Ganze 6 neue Folgen gibt es ab 11. November 2018.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Die erste Staffel startete in 171 Länder bei den Streaming-Anbieter, hoffe mal, dies ist nun auch so.

Related Articles

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre 3Sat
Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl