Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Doppelgänger in der Kunst


Frank Stohl
@frankstohl
Der Doppelgänger in der Kunst

Oh, das ging neulich an mir vorbei, wobei es doch recht witzig ist: Google Art Selfie startet in Deutschland. Man macht ein Selfie und Google sucht in der klassischen Kunst nach ähnlichen Gesichter – also mehr oder weniger.

Für einen netten Partyspaß auf jeden Fall mal ganz witzig.

‎Google Arts & Culture
‎Google Arts & Culture
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google Arts & Culture
Google Arts & Culture
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Related Articles

Technikwelt

Twitter macht Abo

Da hat wohl der Trend zu „App as a Service“ aka Abo auf Twitter zu einer guten Wahl in Sachen Geschäftsmodell verholfen: Twitter startet wohl noch 2020 mit Tests eines...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl