Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eMail am Ende?

Hier sind 10 Gründe, warum ein Social Intranet das bessere Tool ist für die Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen: Death by E-Mail? 10 Gründe für ein Social Intranet! Also statt eMail eher Blog, Messenger und Co.

Ja durchaus, eMail ist kaputt und hilft echt nicht, wenn eine eMail in einem Postfach vor sich hin gammelt.

Aber da die deutsche Innovations-Wirtschaft sich erst von Fax getrennt hat, wird es wohl noch dauern.

Related Articles

Weltgeschehen

Google will keine private Unterhaltungen

Das US-Unternehmen Google hat kürzlich seine Community-Richtlinien für seine Mitarbeiter aktualisiert: Google will private Gespräche in der Arbeitszeit einschränken. Welchem...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Holocaust-Mahnmals schwer beschädigt

Einst schwärmte der Architekt vom „besten Beton, den ich je in Berlin gesehen habe“, doch neun Jahre nach Fertigstellung sind die Stelen des 27,4 Millionen teuren...

Posted on by Frank Stohl