Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eMail am Ende?

Hier sind 10 Gründe, warum ein Social Intranet das bessere Tool ist für die Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen: Death by E-Mail? 10 Gründe für ein Social Intranet! Also statt eMail eher Blog, Messenger und Co.

Ja durchaus, eMail ist kaputt und hilft echt nicht, wenn eine eMail in einem Postfach vor sich hin gammelt.

Aber da die deutsche Innovations-Wirtschaft sich erst von Fax getrennt hat, wird es wohl noch dauern.

Related Articles

Was uns die Flüchtlinge kosten
Politikwelt

Was uns die Flüchtlinge kosten

Ein Rechercheprojekt ermittelt die Kosten der europäischen Grenzschutzpolitik – und ihre Begünstigten: Kosten, Wege und Strukturen. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: BÖsterreich
Fernsehwelt

TV-Tipp: BÖsterreich

In „BÖsterreich“ loten Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader die Abgründe der Alpenrepublik aus: Wiener Witzischkeit. Heute ab 22:15 Uhr auf ARD One. Das hört sich doch mal gut...

Posted on by Frank Stohl