Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im Teletext. Ja war erinnert sich noch, oder hat es gar überhaupt erlebt? Anderseits wird Videotext auch heute noch genutzt, gewiss, der Zenit ist überschritten, aber es existiert noch.

Es gibt jetzt hier leider keinen Link, aber auf Tafel 840 im Videotext der ARD gibt es die Kunstwerke in Pixel bei sehr geringer Auflösung und wenig Farben.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Blogger findet Terrorcamp der ISIS im INternet

Mit Hilfe von Google-Maps hat Blogger Eliot Higgins ein Ausbildungslager der ISIS gefunden: Blogger findet Terror-Camp der IS. Ja, das ist der Vorteil, wenn man nicht nur die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Werbung sollte nicht zu aufdringlich sein

Die Deutschen lieben ihr Smartphone und sie lieben es, damit Videos zu schauen, aber: Deutsche hassen laute Video-Werbung. Nun, wer will schon durch die Einkaufsstraße flanieren...

Posted on by Frank Stohl