Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im Teletext. Ja war erinnert sich noch, oder hat es gar überhaupt erlebt? Anderseits wird Videotext auch heute noch genutzt, gewiss, der Zenit ist überschritten, aber es existiert noch.

Es gibt jetzt hier leider keinen Link, aber auf Tafel 840 im Videotext der ARD gibt es die Kunstwerke in Pixel bei sehr geringer Auflösung und wenig Farben.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl