Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Migrationshintergrund steigt


Frank Stohl
@frankstohl
Migrationshintergrund steigt

In Deutschland leben so viele Menschen mit einem Migrationshintergrund wie nie zuvor: Jeder Vierte hat ausländische Wurzeln. Die Natur vermischt sich um Erfolgreich für die Zukunft zu sein – eigentlich was Gutes. Währen da nicht die Ängste…

Wobei man ja eigentlich so langsam die Lagerfreuerromantik aufgeben könnte und europäisch denken sollte.

Related Articles

Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

Posted on by Frank Stohl