Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Nachrichtenüberblick


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Nachrichtenüberblick

Ja warum ist Fortnite denn so beliebt? Ein erneuter Erklärungsversuch: Psychologe entschlüsselt die geheime Zutat hinter dem Erfolg von Fortnite. Der Loot mach es aus.

Das mit dem spontanen Turnier letzte Woche war eher nicht so der Hit: Epic Games blamiert sich zum Turnierstart. Da muss Epic noch verbessern.

Wer nach Köln zu Gamescom will und dies gratis, der sollte ein Fortnite-Skin zum Anziehen haben: Fortnite auf der Gamescom 2018 – Reise zum Fortnite-Cosplay-Event gewinnen. Bild machen und auf Contest-Seite hochladen.

Dann ist da Sony gerade voll auf dem Holzweg: Sonys Stärke ist Singleplayer, man wünscht sich mehr Multiplayer-Erfolg. Zu mehrere zocken war schon immer besser, aber Sony kam dies wohl nicht an.

Related Articles

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl
Neuzugang: Nintendo Switch
Seitenwelt

Neuzugang: Nintendo Switch

Ich hatte mir ja letztes Jahr zu Weihnachten und Lockdown eine Nintendo Switch geschenkt um besser durch die Zeit zu kommen. Eigentlich da sich das Fortnite-Debakel zwischen Epic...

Posted on by Frank Stohl