Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Nachrichtenüberblick


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Nachrichtenüberblick

Ja warum ist Fortnite denn so beliebt? Ein erneuter Erklärungsversuch: Psychologe entschlüsselt die geheime Zutat hinter dem Erfolg von Fortnite. Der Loot mach es aus.

Das mit dem spontanen Turnier letzte Woche war eher nicht so der Hit: Epic Games blamiert sich zum Turnierstart. Da muss Epic noch verbessern.

Wer nach Köln zu Gamescom will und dies gratis, der sollte ein Fortnite-Skin zum Anziehen haben: Fortnite auf der Gamescom 2018 – Reise zum Fortnite-Cosplay-Event gewinnen. Bild machen und auf Contest-Seite hochladen.

Dann ist da Sony gerade voll auf dem Holzweg: Sonys Stärke ist Singleplayer, man wünscht sich mehr Multiplayer-Erfolg. Zu mehrere zocken war schon immer besser, aber Sony kam dies wohl nicht an.

Related Articles

Real Racing 3 Update für Apple TV 4
Apfelwelt

Real Racing 3 Update für Apple TV 4

Ein Update von Real Racing 3 bringt es auf das Apple TV 4: Real Racing 3 updated with Daytona Experience and Apple TV integration. Now, not only can you play Real Racing 3 on...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl