Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Virtuelles Reisebüro Weltraum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Virtuelles Reisebüro Weltraum

Als Teil ihrer Öffentlichkeitsarbeit hat die NASA verschiedene Visualisierungen von bekannten Exoplaneten veröffentlicht: NASA wirbt für virtuelle Entdeckungen. Wer also gerne mal ganz weit weg Urlaub machen möchte, nur zu: Exoplanet travel bureau. Hauptsächlich gibt es da Grafiken im Stil der großen NASA-Aufbruchzeit in den 1960er.

Am besten macht man gleich eine große Tour durch das Sonnensystem:

Related Articles

Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl