Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert

Nach langem Koalitionsstreit verabschiedet das Bundeskabinett die Neuregelung des Familiennachzugs: Regierung regelt Familiennachzug neu. Wenn es einen Gott gäbe, würden alle Christen in Deutschland in der Hölle landen. Nur mal so nebenbei.

Aber da Religion ja nur die Staatenlose Macht ist und am Ende kein Himmelstor erscheint, ist es auch egal. Es ist wichtig was
man sich einredet, nicht was passiert.

Ich bin dafür, bei der UN zu hinterlegen, dass wenn Deutschland in der Zukunft mal Hilfe braucht, man es einfach verrecken lässt. Das haben wir uns schließlich verdient beim internationalen Arschloch sein.

Related Articles

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl