Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bernd Höcke bleibt in der AfD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bernd Höcke bleibt in der AfD

Im vergangenen Jahr hält AfD-Landesvorstand Höcke in Dresden eine Rede, die bundesweit für Empörung sorgt: Höcke darf AfD-Mitglied bleiben. Was dazu wohl Landolf Ladig dazu sagen würde?

Aber warum lehnte das Landesschiedsgericht ab?

Die Äußerungen hätten keine „Wesensverwandschaft Höckes mit dem Nationalsozialismus“ erkennen lassen und auch nicht gegen die Satzung oder die Grundsätze der Partei verstoßen.

Ja das geht nicht, sonst könnte man ja den Söder aus der CSU werfen, weil er an Gott glaubt.

Related Articles

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer
Politikwelt

Kirchenaustritte steigen um 50% wegen Kapitalsteuer

Massenweise treten Kirchenmitglieder derzeit aus, nach F.A.Z.-Informationen sind die Zahlen im Vergleich zur Vorjahr teilweise um mehr als 50 Prozent gestiegen: Zahl der...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl