Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Instagram ohne Apple Watch-App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Instagram ohne Apple Watch-App

Die Apple Watch hat eine weitere App verloren: Apple Watch verliert Instagram-App. Also nach Slack, Amazon, eBay und auch Google nun Instagram.

Okay, ich hatte alle Apps und bis auf Instagram keine genutzt. Aber selbst da war es mehr bei Langeweile. Denn die Appss waren bescheiden. Selbst wenn Twitter nun seine App noch entfernt, es ist kein Verlust. Die Apps zeigten nicht was wichtig ist und dann nur die Hälfte – das nutzt dann keiner.

Von daher nicht weiter schlimm.

Die nächste Apple Watch soll ja mehr Bildschirm bekommen, vielleicht wird es dann interessanter.

Related Articles

HomePod gewinnt Marktanteile
Apfelwelt

HomePod gewinnt Marktanteile

Von 5,9 auf 10,2 Prozent Marktanteil: HomePod kann Marktanteil zuletzt fast verdoppeln. Seit der Mini mit kleinem Preis da ist, geht es aufwärts. Wobei an der Spitze nur günstige...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl