Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Instagram ohne Apple Watch-App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Instagram ohne Apple Watch-App

Die Apple Watch hat eine weitere App verloren: Apple Watch verliert Instagram-App. Also nach Slack, Amazon, eBay und auch Google nun Instagram.

Okay, ich hatte alle Apps und bis auf Instagram keine genutzt. Aber selbst da war es mehr bei Langeweile. Denn die Appss waren bescheiden. Selbst wenn Twitter nun seine App noch entfernt, es ist kein Verlust. Die Apps zeigten nicht was wichtig ist und dann nur die Hälfte – das nutzt dann keiner.

Von daher nicht weiter schlimm.

Die nächste Apple Watch soll ja mehr Bildschirm bekommen, vielleicht wird es dann interessanter.

Related Articles

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl