Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Instagram ohne Apple Watch-App


Frank Stohl
@frankstohl
Instagram ohne Apple Watch-App

Die Apple Watch hat eine weitere App verloren: Apple Watch verliert Instagram-App. Also nach Slack, Amazon, eBay und auch Google nun Instagram.

Okay, ich hatte alle Apps und bis auf Instagram keine genutzt. Aber selbst da war es mehr bei Langeweile. Denn die Appss waren bescheiden. Selbst wenn Twitter nun seine App noch entfernt, es ist kein Verlust. Die Apps zeigten nicht was wichtig ist und dann nur die Hälfte – das nutzt dann keiner.

Von daher nicht weiter schlimm.

Die nächste Apple Watch soll ja mehr Bildschirm bekommen, vielleicht wird es dann interessanter.

Related Articles

Technikwelt

Deutschland telefoniert mobil

Das Telefonieren wird immer mobiler, sogar in Deutschland: Bundesbürger telefonieren erstmals mehr mobil als vom Festnetz. Es geschehen noch Wunder und Zeichen. Rund 119...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Unfallexperten warnen vor Smombies

Fußgänger, die im Straßenverkehr auf Smartphones starren, leben gefährlich: Unfallexperten weisen auf Gefährdung von Smartphone-Zombies hin. Ach, früher sagte man „Hans guck...

Posted on by Frank Stohl