Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Global Shutter macht Fotografieren neu


Frank Stohl
@frankstohl
Global Shutter macht Fotografieren neu

Bei der Fotografie geht es dem Verschluss an den Kragen: Neue Sensortechnik wird Fotografie verändern. Also alles wird quasi besser.

Es fehlen nur noch die Produkte die die neue Technologie nutzen, da diese aber platzsparend ist, werden wir es wohl bald in den Smartphones sehen.

Related Articles

Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl