Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Global Shutter macht Fotografieren neu


Frank Stohl
@frankstohl
Global Shutter macht Fotografieren neu

Bei der Fotografie geht es dem Verschluss an den Kragen: Neue Sensortechnik wird Fotografie verändern. Also alles wird quasi besser.

Es fehlen nur noch die Produkte die die neue Technologie nutzen, da diese aber platzsparend ist, werden wir es wohl bald in den Smartphones sehen.

Related Articles

Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

30 Jahre World Wide Web

Vor 30 Jahren hat der britische Physiker Sir Tim Berners-Lee den Grundstein für das World Wide Web gelegt: Begründer Berners-Lee warnt vor Problem. Die ersten Tage waren nicht so...

Posted on by Frank Stohl