Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen März 2018


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: <a href=“http://www.maces.de/weg-rose.php“>MacES.de</a>.

Achtung! Das Restaurant hat gewechselt: dieses mal sind wir spontan in der Alten Wache in Ostfildern.

Related Articles

Technikwelt

25 Jahre Michelangelo-Virus

Am 6. März 1992 hielt die Welt den Atem an: 25 Jahre Michelangelo-Virus – ein Rummel mit Folgen. Damals musste sich der Schädling noch über Disketten verbreiten, schaffte es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA macht weiter so

Schon kurz nach Beginn der NSA-GCHQ-Skandale hatte die US-Regierung 2004 ein Gremium gebeten, einen genaueren Blick auf die NSA zu werfen: NSA – Keine „Reformen“ von Obama....

Posted on by Frank Stohl