Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BMW CarPlay nun ohne Abo

BMW CarPlay nun ohne Abo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BMW CarPlay nun ohne Abo

Der Autohersteller BMW möchte mitteilen, dass Apple CarPlay lebenslang kostenlos sein wird, wenn man bereits die neue Version vom Infotainmentsystem nutzt: BMW doch ohne Abo-Modell. Ah ja, das Kundenecho war wohl zu groß.

Die Ausrede war ja, weil die Software stets angepasst werden muss, weil Apple ständig ändert. Das stimmt leider nicht so, denn mit iOS13 kam ein großes CarPlay-Update und BMW musste eben nichts anpassen – was auch? Dies viel wohl noch mehr Kunden auf. Denn für keine Leistung Jährlich zu bezahlen ist doof. Man kann es versuchen, klappte aber diesmal nicht.

Die Frage ist nun, ob alle BMW CarPlay-Modelle auch ein Update auf die neue Version vom Infotainmentsystem bekommen.

Related Articles

Guardians of the Galaxy 2 in 8K
Filmwelt

Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl