Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BMW CarPlay nun ohne Abo


Frank Stohl
@frankstohl
BMW CarPlay nun ohne Abo

Der Autohersteller BMW möchte mitteilen, dass Apple CarPlay lebenslang kostenlos sein wird, wenn man bereits die neue Version vom Infotainmentsystem nutzt: BMW doch ohne Abo-Modell. Ah ja, das Kundenecho war wohl zu groß.

Die Ausrede war ja, weil die Software stets angepasst werden muss, weil Apple ständig ändert. Das stimmt leider nicht so, denn mit iOS13 kam ein großes CarPlay-Update und BMW musste eben nichts anpassen – was auch? Dies viel wohl noch mehr Kunden auf. Denn für keine Leistung Jährlich zu bezahlen ist doof. Man kann es versuchen, klappte aber diesmal nicht.

Die Frage ist nun, ob alle BMW CarPlay-Modelle auch ein Update auf die neue Version vom Infotainmentsystem bekommen.

Related Articles

Fernsehwelt

Mr. Robot Staffel 2 bei Amazon

Ab dem heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von Mr. Robot exklusiv bei Amazon Prime Video in deutsch bereit: Mr. Robot Staffel 2 ist da. Die Serie dreht sich um den...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl