Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Athlet in Pyeongchang bezahlen mit Handschuh


Frank Stohl
@frankstohl
Athlet in Pyeongchang bezahlen mit Handschuh

Zahlreiche Olympia-Partner und -Ausrüster zeigen in der südkoreanischen Metropole, was sie beispielsweise im Bereich Wearables draufhaben und statten die Athleten mit allerlei Technik aus: Wenn der Athlet in Pyeongchang mit seinem Handschuh bezahlt. Ja wunderbar, und wir in Deutschland erfreuen uns gerade an NFC und haben auch etwas Angst davor.

Ja wann geht denn nun endlich Apple Pay? Endlich ohne PIN, dennoch mit Sicherheit und dazu noch anonym bezahlen, das hätte was. Aber leider dauert es wohl noch.

Related Articles

Weltgeschehen

Neuer Mars-Rover der NASA

Im Sommer soll ein neuer Rover der US-Raumfahrtbehörde Nasa zum Mars starten: Nächster Mars-Rover hat jetzt einen Namen. Dieser lautet: Perseverance (Durchhaltevermögen)....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl